Unser Verein

Postsportverein Salzburg - Sektion Foto

Unser Fotoclub ist eine Sektion des POSTSPORTVEREINS SALZBURG

Derzeit umfasst die Sektion Foto eine Mitgliederzahl von ca. 40 aktiven Fotografen. Wir sind aber stets bemüht, Interessierte zu animieren, sich unseren Klub unverbindlich anzuschauen um dann auch aktiv mitzuwirken.
Ein eigenes Clublokal und ein Studioraum in der Vogelweiderstrasse 114 in Salzburg bieten die Möglichkeit zu gemeinsamen Zusammenkünften und Workshops, wie z.B. Outdoor- und Studiofotografie, sowie Bildbearbeitung am PC und einiges andere mehr.

Mehrmals jährlich finden gemeinsame Fotoshootings statt. Die Themengebiete unserer Mitglieder sind breit gefächert - sie reichen von der Natur-, Landschafts- und Reisefotografie über Makro- und Unterwasser- bis hin zur Portrait- u. Aktfotografie. Weiters befassen wir uns mit Composing und Dark Art Bildern. Auch die sozialen Medien im Bezug auf die Fotografie werden regelmäßig behandelt.

Wir bemühen uns ein vielfältiges, abwechslungsreiches Programm für die Clubabende zu bieten. Die aktuellen Termine mit dem Tagesthema sind auf der Homepage ersichtlich.

Schnupperabende sind für Interessierte kostenlos möglich.
Bitte um Voranmeldung bzw. Terminvereinbarung

Kontakt
Sektionsleiter Foto
Peter Kneip
Tel: +43 (0)676 3105700
Email

Kontakt

Postsportverein Salzburg
Sektion Foto
Vogelweiderstraße 114
5020 Salzburg

E-Mail